stand still. look pretty.



that's all you've got to do.
Ich weiß nicht mehr was ich will.
Was ich je wollte.
Was aus der Zukunft werden soll.
Midlife Crises.
Nur ohne Midlife.

Gestern hab' ich mich gefragt ob ich wirklich Depressionen hab, weil ich nicht mehr glücklich bin. Schon lange nicht mehr. Liegt das wirklich nur an der Schule? Nur wieso geht's mir dann jetzt nicht gut? Ich wechsel doch..
Vllt liegt's auch daran. Dass ich ihn dann nicht mehr sehn kann.
GOTT! Das kotzt mich alles so an.
Dabei weiß ich doch gar nicht, was ich für ihn fühl. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, was ich fühl. - Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich entweder gar nichts, oder viel zu viel fress. Wobei ich ersteres noch vorzieh.
Meine Mutter ist da auch keine große Hilfe. Sie hat wieder Depressionen und diesmal hab anscheinend ich die Schuld daran. Es ist ja sowieso am Einfachsten anderen die Schuld zuzuschieben. Als hätte ich keine eigenen Probleme.
Mein Vater ist auch nicht besser. In den Ferien lernst du aber Latein! Und sowas in der ersten Ferienwoche.
Letztendlich ja auch egal. Ich versuch meine Null-Diät mal eine Woche durchzuhalten.
Ich muss wieder mit mir klar kommen
und zwar bald..

Bis morgen ♥
20.7.08 00:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie / Website (21.7.08 15:48)
klar ist das ok.
dankeschön. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de