ABC of growing up



Ich weiß ernsthaft nicht, was momentan mit mir los ist. Ich bin scheiß undiszipliniert und das einzige, was mir grad Spaß macht ist .. nichts. Außer schlafen. Das könnt ich 24 Stunden am Tag machen. Einfach schlafen bis alles wieder gut ist. Bis ich wieder die Kraft dazu hab, was zu schaffen. - Bin ich so schwach geworden? Es kotzt mich so an. Alles kotzt mich an. Ich will das mit der neuen Schule ja alles auf die Reihe bekommen, aber ich hab einfach nicht genügend Energie um dafür zu lernen, um meine Ziele zu erreichen, um überhaupt was zu erreichen. Das ist echt erbärmlich. Ich will es doch .. wieso kann ich denn dann nicht? - Reine Kopfsache würde Karo jetzt sagen. Aber der Kopf, der tut nur weh.
Am liebsten würde ich mich jetzt über die Kloschüssel häng und all das auskotzen, was ich in der letzten Stunde gegessen hab. Doch es funktioniert ja sowieso nicht. Außerdem ist meine Mutter da. Und ich hab sie gestern schon irgendwas über Therapie reden hören mit meiner Oma. Fehlt mir also nur noch, dass sie mich erwischen würde.
Es fiel mir ja schon immer schwer Veränderungen zu akzeptieren oder auf sie einzugehen. Ich hab einfach .. Angst vor neuen Dingen.
Whatever. Mein ich brauch jetzt erstmal 'ne Schmerztablette >.<

Bis bald ♥
21.7.08 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de